Versammlung 2019

Am Sonntag, dem 29. Dezember sind wir kurz vor Jahresschluss in einem benachbarten gutbürgerlichen Restaurant zusammengekommen, um die nächsten Aktivitäten und Verantwortlichen dafür zu bestimmen. In einer 6-stündigen Sitzung beginnend mit einem Wild-Essen und einigen weinhaltigen Getränken wurden viele Gedanken ausgetauscht, die teilweise auch zu kontroversen Diskussionen führten. Die wichtigsten Ergebnisse sind, dass quasi ein Verein gegründet wurde, der für ein Jahr durch einen Vorsitzenden gesteuert wird, ein Kassierer dafür sorgt, Events zu finanzieren und ganz wichtig! Ein Trinkspruch wurde gefunden und soll lauten: “Lustige Weinmacher, jeder Tropfen zählt”. Diesen Spruch öffentlichkeitswirksam zu präsentieren, bedarf es allerdings noch ein paar Übungseinheiten. Außerdem wurde erwogen, vielleicht noch einmal die eigenen (Wein)Produkte zu kontrollieren und evtl. über einen Besuch eines professionellen Weingutes nachzudenken.

Die nächste Versammlung soll wegen der sehr guten für Wohlbefinden sorgenden Bedingungen in einem Jahr an gleicher Stelle stattfinden.

Die wichtigsten Akteure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert